Carp Master Days – Klick dich rein

Deine Leidenschaft heißt Karpfenfischen?
Dann bist du hier genau richtig.

Am 07. Und 08. Februar hast du die Möglichkeit die besten Carp Masters, welche die Karpfenszene zu bieten hat, live im Angelshop Carpelite persönlich zu treffen.
Für ganze zwei Tage sind die Carp Master`s Europas bei uns zu Gast und freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit dir. Mit im Gepäck sind die Neuigkeiten 2020 und so einige Produkte werden bei uns zum ersten Mal vorgestellt.
Kommt am 07 oder 08 Februar 2020 in den Angelshop Carpelite, direkt an der A2 gelegen, vorbei und freut euch auf ein Mega Karpfenevent, das es in dieser Form in Österreich noch nicht gegeben hat.
Bei den Carpmasterdays stehen dir unsere Gäste volle zwei Tage für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Absolute Top Leute wie „Urban Banx“ Alan Blair, „Mr. Pinpoint“ Marc Voosen, Christopher Paschmanns der Autor von Wassermann Karpfenzeiten 2, Andreas Hetzmannseder das Gesicht von Korda. Starke Besetzung auch bei Trakker, Aqua und Cygnet- Julian Jurkewitz und Björn Brockmann sind für Euch vor Ort. Die beiden Spezialisten für innovatives Tackle von Poseidon Angelsport Tommy Buchwald und Stefan Teuscher stehen gern für ein Gespräch mit Euch bereit. Fox ist vertreten mit Tobias Pfliegel und Michael Oman.
Besonders freut es uns, dass wir den Mastermind von Monkey Climber Gio Vanhooren und den Firmeninhaber von Dreambaits Mario Gijbels für unsere Carp Master Days gewinnen konnten. Trendsetter und Visionäre des Karpfenfischens – Produktentwickler – Teamfischer und Firmeninhaber die Liste unserer Gäste ist schier unendlich. Deshalb klick dich rein auf www.carpmasterdays.at um alle Gäste und Aussteller einzusehen.
• Mega Event
• Einzigartige Gäste für zwei Tage
• Produktneuheiten und Produktpremieren
• Tolle Angebote
• Riesen Gewinnspiel: Du brauchst kein Los zu kaufen – pro 10€ Einkaufswert erhälts du ein Gratislos oder pro Person kannst du unter www.carpmasterdays.at ein Gratislos holen.
(bei der Verlosung werden Preise im Wert von über 4000.-€ verlost, keine Anwesenheitspflicht)
Freier Eintritt an beiden Tagen.
Spezielle Angebote und Aktionen werden laufend auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

https://www.facebook.com/angelshopcarpelite/
https://www.instagram.com/angelshop_carp_elite/

www.carpmasterdays.at

Menü schließen