THE STORY ABOUT CARPMASTER DAYS 2020

Jedes Jahr eine Woche nach der Carp Zwolle haben wir im  Angelshop Carpelite unsere  Hausmesse veranstaltet.  Neuigkeiten  der großen Firmen werden ausgestellt und zum Verkauf angeboten, tolle Angebote und ein Gewinnspiel runden das Programm ab.

2019 habe ich zur Hausmesse Special Guests eingeladen. Bekannt Namen wie zB Mario Gijbels, Gio Vanhooren, Tommy Buchwald, Stefan Teuscher,  Arno Bergler, Andreas Papesch waren vertreten.

Diese Mischung ist bei den Besuchern sehr gut angekommen. Es entwickelten sich Gespräche, Beratungen, Anregungen oder auch Kritikpunkte wurden besprochen. Zusammenfassend gesagt eine rundum gelungene Veranstaltung. Inspiriert durch diese positiven Rückmeldungen habe ich es mir zum Ziel gesetzt die Carp Master Days zu veranstalten. Eine Mischung aus Hausmesse, Produktvorstellung, Fachgespräche, bester Beratung durch bekannte Größen der Karpfenszene. Bereits im Mai habe ich begonnen Carpangler, Teamfischer, Produktentwickler und “Carpmaster” einzuladen. Anfangs dachte ich es wird schwierig werden bekannte Teamer für mein Event zu gewinnen aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich besorgte mir Kontaktdaten der einzelen Carpangler, nahm Kontakt auf erklärte ihnen mein Vorhaben und mein Jubel war grenzenlos jeder der Special Guests war begeistert von meiner Idee und sicherte sein Kommen zu.

Es ist mir tatsächlich gelungen Angelshop Carpelite für zwei Tage zum Zentrum der Karpfenfischerei zu machen. Klingende Namen wie zb. Alan Blair, Julian Jurkewitz, Marc Voosen, Christopher Paschmanns, Andreas Hetzmannseder, Tommy Buchwald, Stefan Teuscher, Björn Brockmann, Gio Vanhooren, Mario Gijbels, Erik Voltemar, Manuel Bayrl, Tobias Pfliegel um nur einige zu nennen sind von meinem Konzept begeistert. Schau am 07 und 08 Februar 2020 bei uns vorbei.

Meine Gäste freuen sich auf ein Treffen und nette Gespräch mit dir.

 

Komm vorbei und mach dir ein Bild von den Carp Master Days – The next Level

Andreas Pratl

Angelshop Carpelite – CMC2020

Spread the word

Menü schließen